KONTAKTIEREN SIE UNS
Firmenprofil

Firmenprofil

Dezhou Rundong Petroleum Machinery Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen mit 20-jähriger Geschichte in der Herstellung von Erdölmaschinenprodukten, in denen Schlammpumpenteile berühmte Markenprodukte sind. Schlammpumpenteile, die wir hergestellt haben, können mit Produkten internationaler Marken ausgetauscht werden, wie Emsco, Bomco, Honghua, Gardner Denver, Ideco, NOV, Wirth usw. Konkurriert mit Produkten internationaler Marken in verschiedenen Ölfeldern und Ölbohrplattformen viele Male, genießen unsere Produkte das gleiche Qualitätsniveau mit ihnen sowohl in der Verarbeitungstechnik als auch in der Lebensdauer. Unser Unternehmen hat einen ausgezeichneten Beitrag zur Förderung der Erdölmaschinenindustrie geleistet.


Laut China' Mit dem Ölindustriestandard, den API-Spezifikationen sowie dem ISO9001-Qualitätssystem werden die Verarbeitungsverfahren kontrolliert, um die Rückverfolgbarkeit für alle Prozesskontrollpunkte mit Tracking- und Aufzeichnungssystemen vom Rohstoff, der in die Anlage gelangt, bis zur Produkteinlagerung sicherzustellen. Außerdem wird die Produktion von der Inspektion getrennt, die Verantwortung wird einer Person zugewiesen, Prämierung und Bestrafung werden systematisiert und Prüfgeräte sind voll ausgestattet. Unsere Produkte wurden von vielen Kunden verwendet und bezeugt und haben einen guten Ruf von Bohrunternehmen gewonnen.


Dezhou Rundong ist ein autorisierter Spitzenlieferant von CNPC, SINOPEC und CNOOC. Wir haben seit Jahren Geschäfte in Russland, Kanada, Amerika, Deutschland, Ecuador, Algerien, Kolumbien, Turkmenistan, Ägypten und anderen Ländern gemacht.


 

Produkte

CONTACT US
Company Profile

Company Profile

Dezhou Rundong Petroleum Machinery Co., Ltd is a professional company with 20 years of history in the manufacturing petroleum machinery products, in which mud pump parts are famous-brand products. Mud pump parts we manufactured can be exchangeable with international-brand products, such as Emsco, Bomco, Honghua, Gardner Denver, Ideco, NOV, Wirth etc. Competed with international-brand products in various oilfields and oil drilling platforms many times, our products enjoy the same quality level with them both in processing technique and service life. Our company has made an excellent contribution to pushing the petroleum machinery industry forward.


According to China's oil industry standard, API specs as well as ISO9001 quality system, the processing procedures are controlled, to ensure traceability for all process control points with tracking and recording systems from raw material moving into the plant to product putting into storage. Besides, production is separated from inspection, responsibility is assigned to a person, award and punishment are systemized, and testing instruments are fully equipped. Our products have been used and witnessed by many clients and won a good reputation from drilling companies.


Dezhou Rundong is an authorized top class supplier of CNPC, SINOPEC and CNOOC. We have done business in Russia, Canada, America, German, Ecuador, Algeria, Colombia, Turkmenistan, Egypt and other countries for years.


     

Products